Der Elevator Pitch

Am 24. April 2014 zeigt uns der Coach für Führungskräfte, Jochen Schlicht, was der Elevator Pitch eigentlich genau ist, wie er angewendet wird und welche Prozesse dadurch angeregt und geklärt werden können.

Er arbeitet aus Leidenschaft als Trainer, Coach und Moderator, vor allem für Führungskräfte. Zuvor war er selbst jahrelang in internationalen Führungspositionen in Marketing und Vertrieb tätig. Er ist Gründer und Inhaber von SCHLICHT Leadership Development, ProModerare und der ProAcad GmbH.

Im Rahmen dieses Abends werden wir folgenden Fragen beantworten:

› Was genau ist ein Elevator Pitch?
› Wann ist er gefordert und wann kann ich ihn einsetzen?
› Worauf kommt es bei einem guten Elevator Pitch an?
› Wie baue ich eine Kurzpräsentation auf?
› Was gehört rein, was gehört nicht rein?
› Habe ich eine klare Positionierung?
› Wie gestalte ich den Elevator Pitch so, dass der Kunde sich an mich erinnert?
› Wie kann ich mit der Zwiebelschalen-Technik jede Präsentation aufbauen?
› Und natürlich auch noch Eure/Ihre ganz individuellen Fragen

Wir freuen uns auf Dich.
Selfmade Lab. you nurture. you grow.

TICKETS

16,00 Euro zzgl. MwSt. und Eventbritegebühr

WO UND WANN

Donnerstag, 24. April 2014
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

DEIN EXPERTE

Jochen Schlicht,
Coach für Führungskräfte, Kommunikations- und Verkaufstrainer