Fluid Brands

Es ist noch gar nicht lange her, da galt das Diktat des Corporate Designs. Um sie bei den Menschen zu verankern, sollte die Marke auf die immer selbe Weise gezeigt werden. Heute weiß man, dass Marken dann am lebendigsten sind, wenn sie sich flexibel entfalten können. Im Selfmade Lab gehen wir der Frage nach, unter welchen Voraussetzungen dieser Ansatz am besten wirkt und inwiefern dies Auswirklungen auf die Arbeitswelt hat.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit Christian Prill im Weinladen TVino. Bei einem Glas Wein wird uns Christian Prill Einblick in seine Sicht auf das große Feld Design geben. Im Anschluss wird es genug Zeit und Muße für den gemeinsamen Austausch geben.

http://www.factordesign.com/

 

Wir freuen uns auf Dich.
Selfmade Lab. you nurture. you grow.

 

Während der Veranstaltung:
Für alle Teilnehmer wird es eine kleine Wein-Verköstigung geben. Stephanie Doering – sie ist Kopf und Gesicht von tvino.de und eine aus der Spitzengastronomie kommende Somelière – wird die Wein-Verköstigung mit ein Paar Worten zum Thema begleiten.

TICKETS

35,00 Euro zzgl. MwSt. und Eventbritegebühr

WO UND WANN

Donnerstag, 15. Oktober 2015
19:15 Uhr bis 21:00 Uhr

Tvino Weinladen,
Paul-Roosen-Straße 29,
Hamburg

DEIN EXPERTE

Christian Prill,
Soziologe und Partner Brand Strategy bei Factor