Preise selbstbewusst durchsetzen

Einen angemessenen Preis für die eigene Leistung zu verlangen fällt vielen Freiberuflern schwer. Diese Preise dann auch noch gegen Widerstände zu verteidigen ist oft noch viel schwerer. Dabei wissen wir alle, dass faire Preise auf Dauer die Grundlage eines jeden Geschäftserfolgs sind.

Einen Preis für die eigene Leistung zu verlangen fällt vielen Freiberuflern schwer. Diese Preise dann auch noch gegen Widerstände zu verteidigen ist oft noch viel schwerer. Dabei wissen wir alle, dass faire Preise auf Dauer die Grundlage jeden Geschäftserfolgs sind.
Eigene Preisvorstellungen durchzusetzen hat vor allem mit der eigenen Einstellung zu diesem Thema und einer guten Argumentation zu tun. Eine geschickte Verhandlungsführung ist dann nur noch das i-Tüpfelchen für den Erfolg.

› An diesem Abend beschäftigen wir uns mit folgenden Fragestellungen:
› Welche Einstellung habe ich zu meiner eigenen Preisgestaltung und wie kann ich selbstbewusster auftreten?
› Wie kann ich die für mich und den Kunden richtigen Preise finden und begründen?
› Muss Feilschen wirklich sein und gibt es einen Ausweg aus dem türkischen Basar?
› Wie kann ich geschickter verhandeln?

Wir werden an diesem Abend anhand Eurer eigenen Beispiele die grundlegenden Preisfindungsmodelle beleuchten und Argumente für einen fairen Preis sammeln. Außerdem zeigen wir einige erfolgversprechende Verhandlungsstrategien auf.
Natürlich wird es auch Gelegenheit geben, Eure Fragen zu beantworten.

 

Wir freuen uns auf Dich.
Selfmade Lab. you nurture. you grow.

TICKETS

30,00 Euro zzgl. MwSt. und Eventbritegebühr

WO UND WANN

Montag, 10. Februar 2014
19:15 Uhr bis 21:15 Uhr

DEIN EXPERTE

Jochen Schlicht,
Coach für Führungskräfte, Kommunikations- und Verkaufstrainer