Selfmade Lab.
So gut, wie die Menschen, die mit uns gehen.


DEINE IDEEN.

Selfmade Lab lebt davon, dass sich Kreative austauschen, Ideen entwickeln und diese in die Tat umsetzen. Selfmade Lab lebt von Euch. Hast Du ein Wunschthema, das wir bisher nicht vorgestellt haben? Kennst Du einen Referenten, den Du so liebst, dass er einfach bei uns mitmachen muss? Vielleicht bist auch Du dieser Referent und möchtest Dich mit uns austauschen?

Was immer Dein Anliegen ist. Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören.
WRITE US A LETTER.

DEIN NEWSLETTER.

Unsere Website informiert über den aktuellsten Stand unserer Veranstaltungen und Aktivitäten. Solltest Du Dir wünschen, dass Dich alle Infos rund um Selfmade Lab direkt erreichen, hinterlasse hier Deine Mailadresse.

 

Abonnieren


DEIN WEG zu Selfmade Lab.

Selfmade Lab hat das Betahaus als Sitz für sich gefunden. Hier, mitten im Herzen der Schanze, kommen Freiberufler und Unternehmer aus verschiedenen Bereichen zusammen, tauschen sich aus, inspirieren einander und fügen sich zusammen. Das Team des Betahaus ist smart, entwickelt Konzepte am Puls der Zeit und supported Ideen anderer genau so, wie man es sich wünscht, aber nicht erwartet.

Kontakt Selfmade Lab:
Eifflerstraße 43 · 22769 Hamburg
hello@selfmadelab.de

Sabine Grosser & Jessica Louis

Kontakt Betahaus Hamburg:
Eifflerstraße 43 · 22769 Hamburg
hamburg.betahaus.de